Cali Holland? Coffeeshop?Cannabis?

3 Antworten

Am besten noch verpackt.

Warum das? Du darfst Cannabis rechtlich gesehen nicht mitnehmen und musst es vor Ort im Coffeeshop konsumieren. Auf der Straße ist es in den Niederlanden genauso illegal, wie bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt

Ich mein, die Dosen dort sind zugeschweißt, hab schon einige beitragen gelesen wo die schwarzen Schafe einfach kein echtes Cali verkaufen :D die verschweißten Dosen würden mir dann die Bestätigung geben. Hab jetzt aber auch über „the Plug“ gelesen welcher sehr gut sein sollte.

0

das ist bullshit

0
@eifelyeti99

Das sind niederländische Gesetze, mit denen ich mich zufällig auskenne, da ich in den Niederlanden arbeite und diesen Sommer dort 3 1/2 Monate gewohnt habe.

0

Wer hat danach gefragt🤣🤣🤣 lass den jungen doch in ruhe rauchen

0
@Noah520

Ich möchte dieses ekelhafte Zeug aber nicht riechen oder einatmen müssen. Wie wäre es mit etwas Rücksicht auf andere und nicht nur an sich selbst denken?

Ich habe nur auf geltende niederländische Gesetze hingewiesen 🤷‍♂️

Wer hat danach gefragt

Ich kann mich auch nicht erinnern, nach deinem Senf dazu gefragt zu haben.

0
@nordlyset

Nur weils dir nicht gefällt kannst du ihm das nicht verbieten. Keiner kann irgendwem den konsum von iwas verbieten. Abgesehen davon hat er genau so wenig nach deiner gesetzlehrstunde gefragt wie du nach mir

0
@nordlyset

Abgesehen davon ist deine "gesetzlehrstunde" nichtmal korrekt wie du es erklärt hat

0

Was bist du eigentlich für ein Alfa Alman? Antworte doch einfach und wenn du keine Ahnung hast dann schreib halt nichts.@nordlyset

0

In barneys gibt es Cali auch in Dosen ✌🏼

dazu muss man sagen das Cali regulär in bags verkauft wird nicht in Dosen sowas wirst du auch in California nicht oft sehen . Oftmals in zu geschweißten Blick sicheren bags ✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Abgepackt habe ich es nicht gefunden aber im „yanks“ in Zandvoort (40mim von Amsterdam) gibt es verschiedene Cali Sorten. Pink Runtz, Skittlez, Gelato13, MAC. Kostet zwischen 25/30€ pro Gramm. Kann ich nur empfehlen👍🏽