Riechen Nichtraucher eine E-Zigarette mit Nikotin drin?

3 Antworten

Wenn sie an deiner E-Zigarette ziehen, fühlen sie es. Nikotin hat kratzende Eigenschaften. Der Großteil wird von deinem Körper aufgenommen. Der Rest wird durch die Umgebungsluft so stark verdünnt, dass man nur das Aroma bemerkt.

Hallo Alex,

das einzige was man wahrnimmt sind die Aromen des Liquids. Allerdings auch nur für etwa 16 Sekunden. Danach hat sich der Dampf aufgelöst.

Da es sich um Dampf handelt und dieser keine Feststoffe enthält, verbleiben, anders als bei dem Rauch einer Tabakzigarette, keine Rückstände.

Das Nikotin riecht man nicht.

Gruß, RayAnderson  😏

Nein, Nikotin riecht man nicht. Das einzige das riecht, ist das Aroma, aber auch nicht sehr lange.

Vape on, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016