Richtiges Klopfen an der Schranktür, und Lichtflackern beim untersuchen von antiken Gegenständen möglich?

3 Antworten

Nein.

Es ist aber absolut denkbar, dass ein Holzschrank Knackgeräusche produziert, wenn man ihm sich auf nachgebendem Holzdielenboden nähert, wodurch seine Füße die Bodenhaftung teilweise verlieren. Ein Elektriker hilft bei Kurzschlüssen und Kriechströmen in Schaltern und Verteilerdosen.

Woher hast du die gegenstände? Von verlassenen orten mitgenommen? Oder waren sie aus deiner Wohnung? .......

Pilotenjacke
Fragesteller

Vom Antikhändler. Sogar die Verpackung von dem Gegenstand gibt Geräusche von sich. Das Plastik, wo es drinnen ist, wird berührt.

Stern007007  27.12.2022, 03:06
@Pilotenjacke

Kann sein das dieser gegenstand wert für ein dschinn hat und der gegenstand dahin zurück muss wo es von anfang an her kam, also du hast es ja von ein laden, aber woher kam es, bevor es im Laden war? Es kann ja sein das es in ein verlassenem Haus gefunden wurde. Solche dinge darf man nicht mitnehmen weil man get**tet werden kannfür sowas. von den dämonen. Kann ja auch sein das es in irgendein wald oder so gefunden wurde und an den Laden verkauft wurde

Pilotenjacke
Fragesteller
@Stern007007

Das ist ständig nur bei altem Militärzeug gewesen. Oder ein Soldatengeist der Spaß an sowas hat?

Stern007007  27.12.2022, 17:16
@vanillakisss22

Du bist witzig aber die menschen damals haben propheten gesehen, zusammen gelebt. Könige, herscher die die propheten hassten, wunder sahen aber trotzdem die propheten verfolgten und umbringen wollten. Damals haben die menschen an Engel und Religion geglaubt. Es war damals nicht normal, an nix zu glauben. Jetzt ist es unnormal daran zu glauben. Aber die menschen haben damals all die wunder gesehen.

vanillakisss22  27.12.2022, 19:09
@Stern007007

Ja, ja.

Aber nochmal, wieso gibt es keine Geister aber Djinns?

Und was einige Propheten angeht, wer weiß, was die geraucht haben....

Stern007007  28.12.2022, 02:08
@vanillakisss22

Also er wollte halt wissen ob es eine art soldat geist ist, der über den gegenstand wacht. Und ich denke mal er meint das kindlich und als spass. Während ich sage das es nicht so ist wie es sich vorstellt.

Holzwürmer drin und es knackt richtig laut..

Pilotenjacke
Fragesteller

Nein, richtig mit dem Fingerrücken drangeklopft. Aber da war keiner außer mir im Raum gewesen.