Richtiger Umgang?

Krader303702  03.05.2023, 16:12

was ist denn passiert?

1931998
Fragesteller

Leute aus meinem umfeld geben sich als freund aus. Bestehlen mich und sind nicht gewollt es zuzugeben. Ausserdem versuchen sie mit gefallen tatsachen umzumdrehen um fehlerversteckn

5 Antworten

Sicher nicht. Gott hasst Gewalt. Er möchte, dass wir alle in Frieden miteinander auskommen.

Auch wenn ich es prinzipiell nicht schlecht fände wenn paar arschlöcher was auf die Rübe bekommen, würde ich es dir nicht empfehlen, weil es vielleicht zu weit gehen könnte, es wird zu Gegenschlägen kommen und du wirst selbst mit der Polizei in kontakt kommen.

Die klare Antwort ist also Nein

Gewalt ist nie eine Lösung, außer, es handelt sich um Selbstverteidigung. Ich rede von der körperlichen Selbstverteidigung, wenn dich jemanden angreift.

Du wirst dir ganz schnell Ärger einfangen, wenn du einfach mal so jemanden zusammenschlägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Diskussionen mit Atheisten und Nicht-Muslimen.

Darf man nicht, sonst bräuchten wir viel mehr Gefängnisse.

Man muss Probleme anders lösen.

Ausländer müssen das auch lernen.

Krader303702  03.05.2023, 16:18

Wer sagt dass er Ausländer ist?

1931998
Fragesteller

Das traurige ist. Der eine ist ein bastard der angeblich christ ist aber somit nicht den 10 geboten nachkommt. Weil er halt lügt und seine fehler nicht einsehen kann.

Guardianangel1  03.05.2023, 16:23
@1931998

Ich verstehe dich ja. Aber wir haben uns in Deutschland mühsam einen friedlicheren Weg angeeignet.

Jemand der hier nicht geboren ist, hat da schon seine Gewöhnungsprobleme. Du lernst es auch. 😊