Richtig verarscht von besten Freund und bester Freundin?

5 Antworten

Ist blöd, ja. Aber in einer Dreierfreundschaft sind irgendwie immer 2 enger miteinander. Einer ist dann immer ein bisschen ausgeschlossen. Du kannst das ja mal ansprechen. Sag deinem Kumpel dass er dir auch alles erzählen kann

Oh nein hat sie das? Wirklich? Wie kann sie nur. Ich empfehle, auszuwandern.

Du bist einfach gekränkt, und das ist dein Problem. Verarscht wird hier Niemand in diesem Fall. Sie Sprechen einfach über Dinge, die sie lieber mit sich besprechen als mit dir.

Man muss sich halt angewöhnen, dass man nicht überall seine Nase reinstecken kann.

Ich finde es von der Freundin daneben das sie SEINE persönlichen Sachen einfach so weiter erzählt. Absolutes NoGo.

Inwiefern dann verarscht? Wieso machst Du es zum Vorwurf, nur weil sich Menschen miteinander besser verstehen als mit Dir? Dafür muss sich keiner rechtfertigen und verarschen sieht anders aus. Ich würde das ganz locker sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, ich würde es scheiße finden xD

Mich würde es tierisch deprimieren.