Richtig Richtig schlimme (Asiatische) Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • The Ring: Das Original
  • A Tale Of Two Sisters ( Original.)
  • Ju-on: The Grudge
  • The Eye ( Original.)

Bitte unbedingt hier surfen. Da findest du bestimmt gute für dich raus. Viel Spaß beim gruseln:)

http://www.asian-horror-movies.com/indexm.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sel734 22.03.2014, 22:14

alle oben genannten filme habe ich schon gesehen :D und danke :)

1
JapaneseAnime 22.03.2014, 22:16
@Sel734

Haha, das dachte ich mir schon fast, weil die ja nicht unbekannt sind... Aber, alle, welche bei der Webseite sind, kannst du bestimmt noch nicht kennen oder?;) Kein Problem.

2

Ich empfehle mal einfach "Tomie", "Invitation Only" (Achtung: zur Fassung aus Österreich greifen!), "I saw the devil", "Sick Nurses" und "Re-cycle". Diese mögen zwar nicht "richtig richtig schlimm" sein, aber sind alle etwas ungewöhnlicher und hier auch nicht unbedingt so bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du vlt the grudge ich kann den film nicht vergessen O.O vorallem die bilder sind auch schon gruselig und der film auch :D meiner meinung nach naja aber guck dir vlt trainer an :D es gibt mehrere teile davon :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sel734 22.03.2014, 22:09

Ja den kenn ich :D hab auch schon alle teile gesehen

0

Schau dir einfach jeden Tag die Nachrichten an.......mehr Horror geht wirklich nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guinea Pig schon gesehen??? Gibt mehrere Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?