Richtig Richtig schlimme (Asiatische) Horrorfilme?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Ring: Das Original
  • A Tale Of Two Sisters ( Original.)
  • Ju-on: The Grudge
  • The Eye ( Original.)

Bitte unbedingt hier surfen. Da findest du bestimmt gute für dich raus. Viel Spaß beim gruseln:)

http://www.asian-horror-movies.com/indexm.html

Sel734
Beitragsersteller

alle oben genannten filme habe ich schon gesehen :D und danke :)

JapaneseAnime  22.03.2014, 22:16
@Sel734

Haha, das dachte ich mir schon fast, weil die ja nicht unbekannt sind... Aber, alle, welche bei der Webseite sind, kannst du bestimmt noch nicht kennen oder?;) Kein Problem.

Ich empfehle mal einfach "Tomie", "Invitation Only" (Achtung: zur Fassung aus Österreich greifen!), "I saw the devil", "Sick Nurses" und "Re-cycle". Diese mögen zwar nicht "richtig richtig schlimm" sein, aber sind alle etwas ungewöhnlicher und hier auch nicht unbedingt so bekannt.

kennst du vlt the grudge ich kann den film nicht vergessen O.O vorallem die bilder sind auch schon gruselig und der film auch :D meiner meinung nach naja aber guck dir vlt trainer an :D es gibt mehrere teile davon :3

Sel734
Beitragsersteller

Ja den kenn ich :D hab auch schon alle teile gesehen

Schau dir einfach jeden Tag die Nachrichten an.......mehr Horror geht wirklich nicht. ^^

The Grudge ist sehr gut :D

Sel734
Beitragsersteller

Kenn ich schon! :D