DER SCHRECKLICHSTE HORRORFILM DER WELT!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ebola Syndrome" kommt richtig gut^^ Ansonsten noch "Subconscious Cruelty". Und wenn du dann noch kannst, zieh dir die Vomit Gore Trilogie von Lucifer Valentine rein, bestehend aus den Filmen "Slaughtered Vomit Dolls", "ReGOREgitated Sacrifice" und "Slow Torture Puke Chamber". Guten Appetit^^

Sethy
Fragesteller

DIE SIND KRASS oO

Sethy
Fragesteller
@Sethy

Das erste Mal dass ich mich bei einem Horrorfilm übergeben musste -.-

  • Saw
  • Hostel
  • Final Destination
  • The Midnight Meat Train
  • The Hills Have Eyes
  • The Grudge
  • The Call
  • The Ring
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
  • The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
  • House of Wax
  • Jeepers Creepers
  • The Eye
  • The Wolfman
  • Der Exorzist
  • Der letzte Exorzismus
  • Das Waisenhaus
  • Der Fluch der 2 Schwestern
  • Rec.

Das sind meine Top!

VariableBrot  16.05.2018, 07:56

Nun ja. Also manche passen meiner Meinung nach dort nicht rein, wie z.B.: das Waisenhaus, der Exorzist,...

... da würden mir persönlich eigentlich

  • Martyrs
  • Human Centipede ( 1 + 2)
  • A Serbian Film
  • Cannibal Holocaust
  • Gesichter des Todes (imo aber überbewertet)
  • Guinea Pig
  • I Spit on Your Grave (Original UND Remake!)
  • 120 tage von sodom

einfallen...

Die sind an sich alle ziemlich krank auf ihre eigene Art und Weise. Filme wie "Saw" oder "Hostel" erscheinen da imo dagegen einfach wie ein schlechter Witz... ^^

Horst03  24.01.2012, 17:54

hust hust

Die sind an sich alle ziemlich krank auf ihre eigene Art und Weise. Filme wie "Saw" oder "Hostel" erscheinen da imo dagegen einfach wie ein schlechter Witz... ^^ <

Welcher davon ist denn bitte Brutal? Und wenn ich A Serbian Film schon höre krieg ich ein Kotz Reiz! Der ist mal sowas von Lahm!

Ju-On heisst der schrecklichste Horrorfilm aller Zeiten! Man sieht kein Blut, aber er geht gewaltig auf die Psyche. Ich habe ihn nachts allein im Dunkeln gesehen und konnte eine Woche nicht mehr gescheit schlafen! Dabei habe ich vorher Duzende Horrorfilme gesehen... Ich war damals übrigens 30 Jahre alt... Männlich bin ich übrigens auch.

So, wünsche viel Spaß in den nächsten Nächten! muhahahahaha

- Men Behind The Sun.

- Grotesque.

- Nekromantik.

- Melancholie der Engel.

- Subconscious Cruelty.

- Where the dead go to die.

- Niku Daruma. (den findest du übrigens noch unter gefühlt 5254 anderen Namen wie Tumbling doll of flesh oder Psycho: The Snuff Files)

- Begotten.

- August Underground Mordum.

- alle Filme von Lucifer Valentine, also die Vomit Gore-Trilogy. (der Name ist übrigens sowas von Programm)

- Die Guinea Pig-Reihe. (insbesondere die ersten beiden Teile, also Devil's Experiment und Flower of flesh and blood. Das sind ja quasi Klassiker, wenn man schon von richtig kranken Filmen spricht)

- Menschenfeind.

- 120 Tage von Sodom.

-  Martyrs.

-  Ilsa, She Wolf of the SS. (gibt noch mehr Filme mit Ilsa, aber ich muss gestehen, dass ich nur diese einen gesehen habe)

Vielleicht 'gefällt' dir ja irgendwas davon, oder du bist zu mindestens über einen neuen Film gestoßen, den du vielleicht noch nicht kanntest. :)