Gute Asiatische Splatterfilme?

3 Antworten

Asiaten sind in der Hinsicht ziemlich schlecht, sagt meine Frau zumindest xD

Den einen fand ich ganz lustig, hieß "Meat Grinder" oder so, ne Frau die aus Menschen Suppe für ihre Restaurant macht.

Sie braucht auch nicht viel um sie gefangen zu halten, da reicht ein einfacher Trick den man nie mehr im Leben vergisst (falls du selbst mal vor hast Menschen gefangen zu halten xD)

cjfs482
Fragesteller

Dank dir :) ja die meisten sind nicht die besten aber das finde ich so lustig daran

Xenortus  14.05.2018, 00:17
@cjfs482

Ansonsten, is zwar nich asiatisch, aber trotzdem ganz witzig: "Sweatshop" (Typ mit nem Amboss Hammer) und "Carver" (Behinderter psycho Bruder, der Urlauber schlachtet)

Xenortus  14.05.2018, 00:22
@cjfs482

Achja, hab ja einen vergessen "Simon says" oder "Simon sagt", bin nicht sicher ob die deutsche Version auch deutsch geschrieben wird. Nach dem psycho dort ist mein Patenneffe benannt worden ^^

Hallo,

Dream Home

Imprint

The Evil Dead Trap

Grotesque

I Saw the Devil

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Hellsing Ultimate, lol.