Kranker Horrorfilm/Thriller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Martyrs, High Tension, Frontiers, Inside, Eden Lake, Conjuring

  • Tanz der Teufel
  • Ju-on: The Grudge
  • The Tunnel
  • The Eye
  • Poltergeist
  • 13 Geister
  • Stay Alive
  • Death Tunnel
  • Mercy Falls – Geisterwache
  • Haunted Hill
  • Asylum
  • Insanitarium
  • Session 9
  • The Conjuring
  • The Exorcist
  • Devil- Fahrstuhl zur Hölle
  • The Devil's Chair
  • Mama
  • Zimmer 205
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • The Devil Inside
  • The Others
  • Room 1408
  • The Silent House
  • Dark Remains
  • Amityville Horror
  • A Haunting ( Verflucht) ( Eine Serie.)
  • A Tale Of Two Sisters
  • Blair Witch Project
  • The Possession
  • When the Lights Went Out
  • The Dollmaster
  • The Rite – Das Ritual
  • Besessen – Der Teufel in mir
  • Exorcism: Die Bessessenheit der Gail Bowers
  • bis das Blut gefriert
  • Der Exorzismus der Emma Evans
  • Der letzte Exorzistmus
  • Constantine
  • Gothika
  • HAUNTED - Haus der Geister
  • Insidious
  • The Unborn
  • Gonger
  • Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
  • Paranormal Investigators
  • Paranormal Activity
  • Rosemaries Baby
  • Appartment 143
  • Grave Encounters
  • Atrocious
  • St. Francisville Experiment
  • The Unleashed 8 (2011.)
  • Sinister
  • Das Haus der Dämonen
  • Die Frau in Schwarz
  • Das Omen
  • The Sixth Sense

Likeniqz 
Fragesteller
 24.02.2014, 00:07

Vielen Dank die Liste ist der Wahnsinn :)

1

Also, RICHTIG krank fand ich "A serbian Film". In der Uncut-Version, versteht sich, bei der FSK-18 fehlen ca.14 (extreme) Minuten.

Bei dem braucht man eher seelische Gesundheit als einen guten Magen, für labile Zeitgenossen ist der definitiv nicht zu empfehlen!


xTERRAx  22.02.2014, 12:45

Ich weiß nicht.... bei A Serbian Film ist die Story ein bisschen arg dünn... irgendwie fehlt da die Spannung, nur perverse Szenen machen keinen Film aus. ;-) Ist aber wie immer Geschmacksache. :-)

0

Wie wäre es mit der Hannibal-Lecter Trilogie? Obwohl das vielleicht nicht so krank rüberkommt, wie bei anderen Filme. Aber so wie Anthony Hopkins das darstellt…einfach große klasse!