richtig heftiges Arschwasser?

1 Antwort

Das ist nicht so fein aber haben einige Leute Probleme mit. Wenn es arg stört kannst du mal Hidrofugal versuchen das hat mir zumindest bei den Händen gut geholfen als ich in deinem Alter war und inzwischen gibt es das wohl auch als Duschgel... Vielleicht einen Versuch wert...

Grundsätzlich ist schwitzen aber gut und eine normale Funktion des Körpers aber wenn es z. b von der Psyche kommt wird es nervig.

Wenn du meinst das es unnatürlich extrem ist vielleicht beim nächsten Besuch auch mal den Hausarzt dazu befragen.

Dann hoffe ich das du bald alles in trockenen Tüchern hast 😉🙋🏻‍♂️🍀