Richtig EXEN.

2 Antworten

Äh, "auf ex" bedeutet ja lediglich, dass man ein Getränk "ohne abzusetzen auf einmal" austrinkt. Wozu sollte man sich die "Gurgel" aushängen? Wahrscheinlich meinst du den Kehlkopf, denn der kontrolliert das Schlucken und Atmen.

Sowas muss man wirklich nicht können.......ist auch kein bisschen cool oder so

iloveturtles
Fragesteller

Mir geht es lediglich darum dass ich mehr Wasser trinken sollte. Ich trinke 1 Glas pro Tag. Es wäre einfacher alles runterschütten zu können.

Orothred23  10.04.2015, 13:57
@iloveturtles

Da hilft dir exen aber auch nichts, dass musst du einfach trainieren. 2 Glas pro Tag ist extrem wenig