Wie ext man schnell Wasser?

5 Antworten

Mach in den Flaschenboden ein Loch, dann kann die Luft als Ausgleich noch schneller in die Flasche rein, ohne die Flüssigkeit, die raus will, zu behindern.. Aber beim Öffnen des Deckels zuhalten, sonst läuft es aus.

Eine Gegenfrage:

Wen interessiert es, ob du 20 oder 18 Sekunden brauchst, um einen Sturzwall in deinen Magen zu spülen?

Und meinst du, du bekommst einen Eintrag als Rekord?

kaspalp781
Fragesteller

Nein finde es nur erstaunlich wie schnell es geht hab es bei den ytber bedlands chugs gesehen oder so

Der beste der dir das sagen kann ist

Badlandschugs

Hier

How To Chug Like Badlands Part 1 - The Basics! / BadlandsChugs

https://www.youtube.com/watch?v=6SRGEzwCr

How To Chug Like Badlands Part 2 - The 1 Second Water Chug. / BadlandsChugs

https://www.youtube.com/watch?v=QIn4B6QBmaU

Von denn habe ich es gelernt ich kann jetzt eine 0,6ml in 3 Sekunden leer chugen

Er kann 2l in 24 sek trinken

Er hat einmal

6L in 1,30 min geschaft

Einfach 6l das ist doch viel der tut so als ob das für ihn nur ein kleines glass Saft wäre 🤣😂🤣🤣 richtig hammer typ der Ist der schnellste im chugen

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0,79ml ist ja fast gar nichts. Da ist es schon eine Kunst, mehr als eine Sekunde dafür zu benötigen...

kaspalp781
Fragesteller

Sry hab mich vertan meinte 0,759

Nutzer298  19.06.2019, 14:31
@kaspalp781

Aus ner Flasche dauert das einfach. Ich würde das Wasser in ein Glas umfüllen. Dann ist es ruck-zuck weg.

Zalla55  19.06.2019, 15:48
@kaspalp781

Kannst du eigentlich mal den richtigen Wert nennen?

0,759ml (Milliliter) sind nicht mal ein tausendstel Liter. Das ist so etwa ein Tropfen. Du kannst doch nicht ernsthaft dafür 24 Sekunden brauchen.

kaspalp781
Fragesteller
@Zalla55

Nein es gibt ja 0,3 0,5 und 0,7 und 1 Liter und ich meine 0,7

Zalla55  20.06.2019, 22:16
@kaspalp781

Alles klar, du meintest 0,7 Liter, nicht Milliliter. Das gibt dann schon Sinn :)

Und mit Exen meinst du trinken oder ausschütten?

0,7 Liter aus einer Flasche laufen lassen ist in 7 Sekunden möglich. 0,7 Liter austrinken eher nicht. Ich würde die nicht mal in einem schaffen, und wieso auch? Trinkst du zum Durstlöschen oder als Wettbewerb?

0,79 ml trink ich in ner viertel Sekunde.

EInfach laufen lassen, und so ansetzen dass genügend Luft in die Flasche kommt

kaspalp781
Fragesteller

Sry hab mich vertan meinte 0,759

unrexx  03.04.2022, 20:23

Und wie unterdrückst du den Reflex? I mean ich schlucke automatisch wenn irgendwas reinfließen will

Am besten mit offenem Verschluss umdrehen.

Hab mal eine Literflasche zu einem Drittel gefüllt und ausgeschüttet. Also dann ca. 300ml in 3 Sekunden. Geht auch mit der Flasche am Mund. Also mit Schlucken dann.

Verstehe dein Problem nicht.

kaspalp781
Fragesteller

Offenen Verschluss ????

Zalla55  19.06.2019, 14:42
@kaspalp781

Klar. Sonst kommt ja nichts raus aus der Flasche :)

(Verschluss = Schraubverschluss, Korken, Bügelverschluss ...)