Richtig blamiert - ..... besoffen und dann zu allen Frauen aus der eigenen Firma hin und gesagt ich

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach durchhalten....in der heutigen Zeit ist da gaaaanz schnell Gras drüber gewachsen.

Na ich glaube das es sich laaaange in der Firma herumsprechen wird,das wird er nicht so schnell wieder los,aber wenn er sich entschuldigt verzeihen sie ihm bestimmt.

0

ohje - wenn Du jetzt nochmal hingehst und Dich besäufst, dann kann man für Dich nix mehr garantieren, befürchte ich. Lasse das Zeug aus dem Balg - mehr kann ich Dir dazu nicht mehr raten. Vielleicht wächst irgendwann ein bisschen Gras über die Sache, wenn Du Dich ansonsten ordentlich benimmst.

Tja, dann würde ich eine nach der anderen schön brav und bescheiden aufsuchen und mich unter vier Augen bei ihr entschuldigen und hoffen, dass sie die Entschuldigung annimmt.

Waren es K.O- Tropfen?

Ich war vorgestern auf einem Festival mit ein paar Freunden und haben dort auch zusammen getrunken, sitzend auf dem Boden.

Ich habe pur getrunken (mache ich immer, habe also ein Gefühl für mein Limit) und ich war auch gut betrunken, aber ab einem bestimmten Punkt bin ich SO betrunken geworden, obwohl ich schon eeetwas länger aufgehört hatte zu trinken, und habe ab sehr kurz danach auch KEINE AHNUNG was passiert ist. 0.

und das hatte ich nich NIE.

Habe mein Handy verloren, in dem 50 euro, meine Bankkarte, mein Ausländerausweis + Passkopie drinwaren (bin in Bolivien) und habe mit Kontaktlisen geschlafen. Das heißt was für mich.

Ich dachte erst ich hätte viel zu viel getrunken, vor allem weil ich an dem Tag insgesamt nicht viel gegessen habe, ABER habe direkt bevor wir mit dem Trinken angefangen haben eine Wurst im Brötchen gegessen, um eine Grundlage zu haben.

Habe insgesamt ca.1 Glas pur getrunken.

Und ich war wohl nur in der 25 Minütigen Taxifahrt "Tod" und ein "Zombie" und eigentlich ist man von den Tropfen doch länger weg oder? aber liegt ja auch an der Dosis... die Taxi fahrt war nicht lange nach dem Gespräch mit den Unbekannten MEINE ICH weil das festival schn fast zuende war und wir gehen wollten.

Ich weiß nicht, ob ich von irgendjemandem was getrunken habe, ich kann mich nur vage daran erinnern, mit einem Typen alleine geredet zu haben und später mit 2 anderen Typen.

mir kommt das alles sehr sehr strange vor, weil ich schon oft viel mehr getrunken habe aber noch nie echt CIAO erinnerungen, Black out für ein paar Stunden, war.

Ich kann mich, ab dem Gespräch mit den Typen bis ich mit meinen Freunden wieder zuhause war an NICHTS erinnern, das waren ca. (sehr grob geschätzt) 2-3 Stunden.