Meine Tochter spielt in Sexfilmen mit - wie kann die Familie ihr das ausreden?

32 Antworten

Hallo,

da könnt Ihr garnits tun. Wenn Ihr versucht Ihr etwas auszureden, oder dieses Thema immer wieder ins negative zieht werdet Ihr das verhältnis zu Eurer Tochter nur verschlechtern. Denkt immer daran dass die die Liebe die Ihr zu Ihr habt und sie zu Euch das wichtigste ist. Viele Studentinnen machen Dinge in diesem Bereich. Sie haben einfach zu wenig Geld um sich neben dem Studium auch noch andere Dinge zu Leisten.

Eure Tochter wird es sicherlich nur Übergangsweise machen. Es sicher niemand erfahren der Euch kennt.

Wenn Ihr Reich sit, könnt Ihr ja Fragen ob Ihr monatlich mehr Geld überweisen sollt - und sie dann bereitz ist damit aufzuhören. Aber dann würde ich sie auch in Ruhe lassen. Macht Euch nicht darum kaputt!

Ihr werdet es akzeptieren müssen, denn auch wenn ihr versucht es zu verbieten, sie wird nicht auf euch hören. Ausserdem müßt ihr dann vielleicht auch damit rechnen, dass ihr sie verliert, denn sie wird ihr Leben weiter so leben, wie sie es für richtig hält. Klar, ist es auch als Elteren nicht leicht, so etwas zu hören und die NACHBARN, die reden so oder so, wenn sie wollen über alles und jeden...

ach das sind doch die Filmchen, die niemand ansieht und jeder entrüstet wegguckt...

Mittlerweile ist das ein Geschäftsszweig wie jeder andere und wenn Sie damit umgehen kann und dies als Job sieht, warum nicht? Ich glaube, das was sie macht, tut jeder. Und bei Ihr ist es dann ein Problem, nur weil es auf einer DVD zu sehen ist?

Es ist und bleibt Eure Tochter. Behandelt sie nicht besser oder schlechter deswegen und pfeift auf das Gerede.

Nun - eure Meinung ist bekannt - wenn ihr die Tochter behalten wollt - solltet ihr nicht weiter bohren..... Es passt euch nicht - irgendwann wird es der Tochter nicht mehr passen sich das dauernde Gerede der Eltern anzuhören...dann kommt sie nicht mehr....Was dann?

Es ist nicht zu ändern - was nicht zu ändern ist!

solange sie trotzdem studiert, und für ne anständige bildung gesorgt ist, ist das ein guter verdienst, um das studium zu finanzieren!

irgendwann, wird ihr das entweder keinen spaß mehr amchen, oder es will keiner mehr sehen...

dann wird sie sich bestimmt nen anständigen job suchen!