Richtet sicher Transfer zum Flughafen bei der Rückreise an Flugzeit oder am Checkout?

3 Antworten

Ist unterschiedlich, es richtet sich nach Verfügbarkeit der Busse, nach Entfernung, nach Zeiten der anderen Flüge auch aus anderen Hotels. Der Transfer kann auch am Nachmittag sein muss aber nicht.

Bei Pauschalreisen wird man passend zur Abflugzeit vom Hotel abgeholt. Über den Reiseveranstalter bzw Reiseleitung wird man informiert, um welche Uhrzeit der Bus kommt.

Man checkt um 12 Uhr aus und kann dann seinen Koffer im Hotel im Gepäckraum unterstellen bis zur Abholung.

das liegt im Ermessen des Hotels, wann ihr zum Flughafen gefahren werdet, sofern der Transfer enthalten ist.

ich würde davon ausgehen, dass der Transfer zeitnah nach Check-Out ist.