Richtet ihr Euch bei Filmen nach den Kritiken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal. Da ist es dann unterschiedlich, mal mag ich einen Film, der gut bewertet wurde, mal so gar nicht.

"After Earth" fand ich aber auch gut.

Ana1970  25.01.2024, 02:01

Vielen Dank 😘

Definitiv nicht , ich mache mir eine eigene Meinung und ignoriere die Kritiken sogar. Komischerweise gibt es kaum Filme die mir nicht gefallen.

Jetzt mal zum Beispiel Marvel & DC , dort gibt es nicht wirklich einen einzigen Film den ich schlecht finde. (Außer vielleicht dieser ältere Howard the Duck wobei man da halt sagen muss das der Film für seine Zeit wahrscheinlich beliebt war)

Und wenn ich andere Leute höre die übers CGI rumheulen denk ich mir nur warum die überhaupt Filme schauen und es selber nicht besser machen könnten...

Teilweise...

Es gibt Filme, die ich gern sehen würde oder eben überhaupt nicht.

Wenn ich iwie unentschieden bin, oder keine richtige Meinung zu einem Film hab, aber den Vorschlag für einen FilmBesuch komme, entscheide ich auch mal nach der Kritik...

Ich schau mir einen Trailer an, und entweder habe ich dann Lust auf den Film, oder nicht.