Ricarda Lang Kanzlerin?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

um gottes Willen , nein 87%
Könnt ich mir vorstellen 13%

9 Antworten

Könnt ich mir vorstellen

Bei der ewigen Kanzlerin konnte sich das auch niemand vorstellen, insofern... Allerdings steht sie in der Thronfolge m. E. eher nicht weit vorn.

Wie ist diese Frage motiviert?

um gottes Willen , nein

Um Gottes Willen! Die richtet, zusammen mit ihren Parteifreunden, auch schon als Nicht-Kanzlerin genug Schaden an. Sollte dieses Land irgendwann tatsächlich mit einem grünen Kanzler bestraft werden, dann kann man wirklich nur noch das Weite suchen und den Grünenwählern ganz allein das Auslöffeln der Suppe überlassen, die sie sich und uns allen eingebrockt haben.

um gottes Willen , nein

Das wird m.E. auch nie passieren, da es ihr nicht gegeben ist die Gesellschaft zu einen (bzw. noch weniger als anderen).

um gottes Willen , nein

Das wäre genau so eine Katastrophe wie Merz oder Söder als Kanzler

IranTeheran  23.05.2023, 18:31

merz auf jeden fall