Warum wird Frau Lang so angefeindet, sie ist doch gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich sehe das wie deine Familie 67%
Ich sehe das wie du 33%

4 Antworten

Sie bietet halt sehr viel Angriffsfläche.

Und jemand wegen seines Äußeren zu denunzieren ist halt einfach und deshalb sehr beliebt.

Ich finde sie auch nicht gut, aber man sollte sie für das kritisieren was sie sagt und tut, nicht für das wie sie Aussieht.

Ich sehe, dass sie MINDESTENS 25 kg Übergewicht hat!

...ob das ihren Aussagen mehr GEWICHT verleiht? - Ich glaube nicht! - Welche Aussagen Ihrerseits findest Du gut?

Ich sehe das wie du

Manche Menschen sind immernoch sehr oberflächlich:

Wenn man nicht das richtige Geschlecht hat und auch nicht einem Schönheitsideal entspricht, hinterfragen einige Menschen immer wieder die Kompetenz einer Person. Und vor allem wenn man einen ausländisch klingenden Namen hat und nicht typisch deutsch aussieht, dann wird erst so richtig losgehetzt.

Das war und ist in der Politik immer so.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich sehe das wie deine Familie

Sie weiß Alles besser, überheblich , arrogant, heuchlerisch.

Trotz Studienabbruch meint sie den Deutschen Unternehmen und der gesamten Wirtschaft erklären zu können, wie die Welt funktioniert und was man anders machen muss.

Am ungläubigsten wäre sie, wenn sie sich jetzt noch zur Gesundheitsministerin ernennen lassen würde und Deutschland erklärt, wie gesunde Ernährung zuünftig umzusetzen ist !!

Mit ihren Voraussetzungen hätte Ricarda Lang noch nicht einmal einen Ausbildungsplatz in der freien Wirtschaft gefunden.