Rheumadiät mit biologischen Lebensmitteln, auch 45 und 50 Prozent Milchprodukte?

2 Antworten

Hallo LisaMaria,

da weder du, noch einige der werten Nutzer hier, mir nähere Informationen zu dem geben konnten, was du genau eigentlich wissen möchtest aktuell, habe ich mich ein wenig durchgelesen. Zusammenfassend biete ich dir diesen Artikel an:

https://www.rheuma-liga.de/rheuma/alltag-mit-rheuma/ernaehrung/rheuma-diaet

Der Artikel ist recht vage, zugegebenermaßen, quasi für die breite Masse geschrieben. Es gibt sogar eine Vorlesefunktion, die sich für dich besonders eignet. Zum einen jedoch setze ich auf den akademischen Titel der Autorin, zum anderen sind auch eigentlich nur die ersten beiden (fettgedruckten) Sätze unter dem Titel entscheidend (denn daran wird es bei dir bereits scheitern).

lg up

Wertes Hasilein oder Flauschi oder Susanne,

bitte besprich das endlich einmal mit deinem Betreuer, Arzt und Ernährungsberater.