RGBs meines neuen Lüfters gehen nicht?

1 Antwort

Das Flackern könnte damit zusammenhängen, dass die Komponenten nicht richtig miteinander verbunden sind. Checke mal bitte die Kabelverbindungen.

Dass die Software nicht startet, kann ebenfalls damit zusammenhängen.

pauxllllll
Fragesteller

Aber der andere funktioniert ja auch ganz normal die sind über ein Lüfter hub mit rgb anschlüssen verbunden. Ich ahbs jetzt auch umgesteckt aber es macht kein unterschied

pauxllllll
Fragesteller

Kann ich den Support anschreiben und die schicken mir dann einen neuen?