Sharkoon Shark Blades RGB über Software steuerbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

das steht by sharkoon über die blades

Kontrollierter Krafteinsatz.

Mit einem Durchmesser von 120 mm, dem optimierten Luftfluss und dem extra starken wie leisen Motor steht immer genügend frische Luft zur Kühlung deines Systems bereit. Die SHARK Blades werden mit dem mitgelieferten Adapter direkt an das Netzteil des PC´s oder wahlweise an ein 3 Pin Socket für eine temperaturabhängige Steuerung angeschlossen.

Da hast dus. die tempeeraturabhängige steuerung ist der schlüssel. die muß natürlich erstmal beim mainboard sein

gruß

Harry