Rgbs lassen sich nicht ändern, was tun?

Kerner  12.12.2021, 21:01

Nun was für Lüfter mit Hub hast du denn?

NeuerPc1234
Fragesteller

Einen von phanteks, den genauen weiss ich leider nicht und Lüfter von be quiet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

die Phanteks und ASUS Mainboard.

Das ist so nicht direkt kompatibel. ASUS AURA ist einigermaßen mit iCUE möglich.

Jetzt weiß ich nicht ob du den Hub mit den 12V GRB oder 5V ARGB oder mit USB angeschlossen hast .

Dann steck den Hub mal ab und versuche es mit der Fernsteuerung.

Ich habe selber Probleme mit den Phanteks, habe schon einige Adapter und unzählige Versuche unternommen. Bin bisher noch auf keine Lösung gestoßen.

Tut mir leid, aber ich werde bald wieder einige Versuche starten.

Hansi

NeuerPc1234
Fragesteller

Danke dir aber, viel Erfolg dir auch weiterhin

Kerner  12.12.2021, 21:37
@Kerner

Ja wer sagt es denn,

mit der Handsteuerung habe ich die jetzt steuerbar zum Leuchten und gebracht.

Also der Anschluss mit dem 5V ARGB Header steht noch aus.

Hansi

Rgb pole an gesteckt am mainboard?

NeuerPc1234
Fragesteller

Das ist es ja, ich weiss zu einem nicht wo genau es am Mainboard ist. Aber ich meine, es muss doch, weil warum sollten sonst die rbgs laufen