RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?

3 Antworten

schaut man einfach mal beim Borad-Hersteller nach, da wird man zu 99,99% fündig

B660M DS3H DDR4 (rev. 1.0) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany

und ob Dein Lüfter RGB hat oder nicht, kannst auch direkt beim hersteller erfahren

Pure Rock 2 FX leise essential Luftkühler von be quiet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Elytox
Fragesteller

Jo habe ich gemacht also denke ich mal das die RGB Fusion Software funktionieren müsste

Mit der Mainboard eigenen RGB Software. In deinem Fall:

Gigabyte Fusion 2.0

Lg

Neuerdings bieten so ziemlich alle Mainboardhersteller ihre eigene Software für RGB-Beluchtung an.
Einfach mal auf der Website nachschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes
Elytox
Fragesteller

Also quasi dann eine softwear von gigabyte

Elytox
Fragesteller

Ist es die RGB Fusion Softwear ?