RGB der Gigabyte Grafikkarte mit MSI Mainboard?

Mir macht es nichts aus wenn ich 2 Softwares installieren muss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also du kannst beides ansteuern aber wahrscheinlich nicht mit der gleichen Software. Die MSI Software nennt sich Mystic Light und die Gigabyte Gigabyte RGB Fusion. vielleicht hast du Glück und die MSI Software reicht dir aus um beides zu steuern.

Woher ich das weiß:Hobby
Platinum18
Fragesteller

Aber das MSI Board verhindert nicht die Grafikkarte anzusprechen?

Mir macht es nichts aus, wenn ich Mystic Light, NZXT Cam, iCUE und wie sie alle heißen installieren muss

Sebastian457  09.06.2020, 12:10

Ne das MSI Board verhindert es nicht