RGB matx case?

2 Antworten

Gibt es jede menge, einfach Mal auf Google suchen...

Hab mich mal umgeschaut, das namhafteste was ich jetzt gerade finden konnte was sinnvoll aussieht, ist dieses hier von Kolink.

Gibt auch ein paar von Corsair, die fand ich aber vergleichsweise nicht so toll im Design.

Selbstverständlich gibt es auch jede Menge anderer Marken, die matx gehäuse anbieten, würde mich bei denen aber erst intensiv über Qualität etc informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen