RGB ja oder nein?
Moin meine lieben.
Ich habe heute meinen PC soweit fertig gestellt. Ich bin ein Anhänger des RGBismus. Je mehr "blingbling", desto besser :)
Wie sieht es bei euch aus? RGB oder lieber völlig dunkel? Frei nach Loriot:
"Ein Leben ohne RGB ist möglich, aber sinnlos."
30 Stimmen
9 Antworten
Egal kann ich von mir nicht behaupten, ein muß ist es auch nicht und das ich es nicht mag ist auch nicht richtig.
Grundsätzlich muss ein PC funktionieren und die nötige Leistung haben die ich brauche. Danach konfiguriere ich. Allerdings benötige ich auch nicht das beste vom besten.
Sollte dann finanziell noch Spielraum sein, nachdem mein System so konfiguriert ist wie ich es mir vorstelle, dann kann ich es auch in die Optik investieren. Sind meine finanziellen Mittel ausgeschöpft, werde ich definitiv nicht auf Leistung verzichten, nur damit die Kiste leuchtet.
RGB kann, aber muß nicht.
Wie sieht es bei euch aus? RGB oder lieber völlig dunkel?
Lieber komplett dunkel. Performance > Aussehen.
Finde dezente einfarbige Beleuchtung noch okay, übermäßiges Bling Bling ist nicht mein Geschmack.
Mein PC steht unterm Tisch mit allen Lichtern ausgeschaltet
Du kennst ja das Sprichwort: wenn man keine Ahnung hat und so.
i5 12400
Wakü Lian Li Galahad 240 SL v2
Intel Ark A770
64 GB DDR4 (Kingston Fury)
MSI B660 APro
1x 2TB M2 von Kingston
dann wäre der hier viel besser gewesen.. hättest du sogar noch gehäuse usw. ändern können.. für 1100 hättest du einen bekommen, der doppelt so gut ist
Ich hab mir das System so zusammen gestellt wie ich wollte.
Man halt doch einfach deinen Mund. Dich hat keiner um einen Kommentar gebeten.
Ich bin nicht traurig. Bleib auf deiner Seite der Bubble und Nerv andere nicht mit ungefragen Meinungen. Danke.
Ich finde zumindest LED Lüfter in der Front schick und habe (rein) blaue. Falls es mal RGB Lüfter gibt, die für mich einen Vorteil haben, habe ich aber nichts dagegen. Aktuell reicht mir aber blau und RGB ist mir zu teuer.
würd man nicht sehen, da voll veschlossenes Gehäuse und noch unterm Tisch stehend
Beste Antwort von allen hier. ;)