Retoureschein so richtig?

1 Antwort

Hi,

den rechten kleinen Zettel (auf dem Foto hier wäre das der untere Teil) , der so steht „Retouren Einlieferungs...“ kannst du abmachen, der ist für den Versand irrelevant.

Extrainfo: Bedenke die Besonderheit der Telekom das NUR das Gerät im Paket sein darf zu der der Retourenschein gehört; keine weiteren Geräte. Für die bräuchtest Du extra-Retourenscheine, sonst kann es passieren das NUR das Gerät zu dem der Retourenschein verbucht wird (als Rücksendung gebucht wird) und die anderen nicht (die würden in Rechnung gestellt, auch wenn Du die zurück geschickt hast!). Keine Ahnung warum die Telekom so einen Unsinn macht, aber hab ich selbst so von denen in Bezug auf meine eigenen Retouren erfahren.
Da ich oft Kunden am Schalter haben die sich darüber beschweren das ein Teil der Geräte trotz Rücksendung in Rechnung gestellt wurden scheint die Telekom das auch tatsächlich so durchzuziehen -.-

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank