Restaurantipp für Aachen gesucht - familienfreundlich, lecker, günstig, ...

4 Antworten

Ich glaube das wird schwer ein Lokal zu finden, indem die Gäste durch laute Kinder nicht gestört werden. Die solltet ihr schon beschäftigen und nicht schreiend rumrennen lassen. Alles andere geht garnicht. Ansonsten nehmt ein Restaurant mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt, jede Küche kriegt etwas kindgerechtes gezaubert :-)

Geht doch ins Extra-Blatt oder ins Tijuana, da fällts auch nicht auf, wenn was lauter ist und das Essen ist top. Ansonsten finde ich das KaiserWetter top (nicht zu teuer und das Essen ist mega gut.

Ich würde auf jeden Fall nach einem Gartenlokal Ausschau halten.

Das Forsthaus Schoental soll einen Spielplatz haben und Ponyreiten anbieten. Da ist doch was für Kinderr!

Allerdings weiß ich nicht, wie dort die Preise sind.

jedes normale restaurant ist auf kinder eingestellt