Respektlosigkeit Narzissmus?
Warum sind Narzissten respektlos und ausbeuterisch? Was denken die sich überhaupt
3 Antworten
Solche meinen, sie waeren Koenig und koennten sich mehr herausnehmen als andere. Sie haben entweder keine ausreichende Erziehung genossen (z.B. durch das Vorhandensein von Geschwistern) oder/und versuchen damit ein eigenes Manko zu ueberdecken das dafuer sorgt, dass sich normale Menschen von ihnen fernhalten, haben sie es erst verstanden.
Statt an sich selbst zu arbeiten arbeiten sie an anderen, missbrauchen ihre Macht um andere irgendwo auszugrenzen oder am normalen Leben zu hindern.
Kritik muessen sie ueberdecken weil nicht in der Lage, aus ihr zu lernen. Betrifft ueberwiegend Maenner.
Im fortgeschrittenen Stadium lassen sie Kritiker gleich umbringen oder gefaehrden anderweitig deren normales Leben. Aktuelles Bsp.: der Kremlherrscher...
Nicht jeder narzist aber ja schon viele
Gibt aber genauso nicht narzisten die respektlos und so sind
Viele sagen ich bin ein narzist aber bin keiner ,aber autismus hat oft ähnliche Eigenschaften von narzismus zb wie bei mir aber zwischen autismus und narzissmus ist ein großer unterschied und das eine hat nichts mit den anderen zu tuhen auch wen es mal ähnliche Merkmale gibt
Naja immun vieleicht etwas weil ich gegen einem narzisten gewinnen kann ,narzisten nutzen die emotionalen Schwächen einer Person aus ,ich bin aber sachlich und analysiere viel
Dachte ich weil du ADS hast. Um das Gehirn zu stimulieren und Dopamin zu bekommen,
Habe früher Konzentrations Tabletten genommen und Tabletten die einem ruhiger machen bei reizüberflutung aber ich will es ohne Tabletten schaffen
Naja meinst du das ist wirklich eine Perspektive nur zu schlafen?
Ich kann nicht anders ,alles macht mich müde wegen reizüberflutung aber Tabletten will ich nicht nehmen
Ist nichts schlimmes aber ich will es alleine schaffen ohne Hilfe
Weil sie keine affektive Empathie besitzen und sehr egozentrisch sind.
Du als Autistin bist aber Immun gegen Narzissten.