Anzeichen eines Narzissten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denken nur an sich, spielen die Opferrolle & beschuldigen dich dafür, obwohl sie die Schuldigen sind, Empathie fehlt sehr, haben Machtkomplexe, sehr oft eifersüchtig auf andere oder denken, andere wären eifersüchtig auf sie, können Kritik nicht gut aufnehmen, haben hohe Erwartungen an Personen aber selber sehen sie sich nicht zur Gegenleistung verpflichtet, sind süchtig nach Anerkennung & Bewunderung von anderen, schnelle Aggressivität, entschuldigen sich nie, stehen gerne immer im Mittelpunkt

hoffe, konnte dir damit helfen

RiddickBln  30.10.2022, 23:42

+ gucken die direkt in die Augen - starren quasi

Wenn du einfach an dich denkst, empathielos bist und das Streben der Selbsterfüllung unabhängig vom Leid oder Gefühle anderer, durchsetzt.

literally me.