respektlose Kinder (Lese Text)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg : Schlagen ist NIE eine Lösung.

Schau dir Frankreich in diesen Tagen an. Da fanden auch einige, das andere respektlos waren und die wollten auch nicht aufhören.......

Du wirst einen Weg finden müssen um die Kids auf ab stand zu halten, evt. ignorieren, da wird ihnen schon irgendwann langweilig.....

Übrigens meint jede Generation die nä. Generation ist unmöglich, unfreundlich, frech, hat keinen Respekt usw.das gehört zum erwachsen werden dazu ;-)

Viel Erfolg

Ignorier sie - wenn sie dich weiter triezen, kannst du sie einfach auf Abstand halten. Deine Reichweite sollte größer sein und dann kannst du sie einfach am Kopf auf Distanz bringen.

Das war bei mir auch so auf der Realschule aber das hat nichts mit der Schulform zu tun, sondern eher mit der Erziehung

"Gymnasium auf die Realschule und habe bemerkt das die meisten Leute ziemlich Respektlos sind" Die auf dem Gymnasium sind auch nicht besser, so sind die Kinder eben, aber was sollen wir jetzt machen?

Hör einfach weg , es bringt nichts kleine Kinder zu schlagen. Nachher kommen sie noch mit ihren großen Brüdern oder Cousins und dann bist du derjenige der kassiert.