Was tun bei kleineren respektlosen Schülern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bewusst auftreten. (Mimik. Körperhaltung) Wenn diese Rotzlöffel, merken da steht einer der hat es drauf, hilft es meist. Sie müssen das Gefühl bekommen, der vor mir steht könnte jetzt wenn er wollte. (Selbst schon ausprobiert mit Erfolg). Natürlich muss man es trainieren. In deinem Alter konnte ich das auch nicht so gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja ich bin 16 und in der 11 und mir ist das auch schon aufgefallen.
Nja ich und meine Freunde ignorieren die kleinen Kinder oder sind meist in einer ecke des Schulhoffs wo keine kleinen Kinder sind.
Nja ich habe einmal ein kleines Kind rihtig zusammen geschissen weil es mir so auf den Senkel ging :)
Das ist ein sehr großes Problem wo ich finde das die Eltern bzw. Lehrer was ändern müssten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du nichts tun. Leider.

Das ist die Aufgabe der Eltern, auch wenn sie es entweder nicht hin bekommen oder überfordert sind mit dem Kind.

Je mehr Du solche Dinge wie " sei mal leiser" sagst, werden sie sowieso mit Dir rum sticheln. Das ist bei kleinen Kindern so.

Sie werden weder Dich noch Deine Freunde ernst nehmen, da sie genau wissen das sie das nicht tun brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Übung um zu lernen damit umzugehen. Du stehst noch relativ an Anfang deines Lebends und besser du gewöhnst dich schon mal dran. Diese "Respektlosen Kinder" werden dich ein Leben lang begleiten. Gelduld Ruhe und Selbst beherrschung ist der Schlüssel damit umzugehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Ich hab damals den Typen (5. klasse) mit nem Seil was ich auf dem Boden gefunden hab (mehr ein Band von 5cm) "gefüttert". Hat prima funktioniert. Aber kann halt auch Ärger geben wenn man Pech hat. Im Zweifel einfach nur mal Schläge androhen, hilft manchmal schon. Wenn nicht dann kann man auch mal zum Lehrer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ihn nicht schlagen, er muss nur das gefühl haben, dass du es tun würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?