Respektlos, ich finde nicht?
Musste es erneut posten weil die hälfte vom beitrag fehlt.
Hallo
ich bin 23. ich mache grade meinen führerschein. Ich bezahle ihn selber und mein auto kaufe ich dann auch selber. Ich habe und kriege keine Unterstützung von meinen Eltern. Ich habe ca 3 Monate ne Pause gemacht mit den Fahrstunden weil es mir psychisch nicht gut ging, das wusste meine Mutter auch. Jetzt fragt sie mich jeden Tag wie weit ich bin und warum ich solange brauche usw. Ich habe daraufhin gesagt das es reicht und ich ihn mache, wenn ich ihn mache. Ihr habt keinen cent beigetragen und du machst so als ob du geld investiert hast das du ständig fragst und so einen druck machst. Sie meinte das sei so respektlos und wie ich mich traue meinen mund auf zumachen. Ich habe mich einfach nur gewehrt. Ich bin ihn am machen aber es hat seine zeit gedauert und ja ich habe ihr das jedesmal gesagt, ich bin ihn am machen aber es kostet viel geld und ich muss da erstmal etwas anlegen usw. Das passt ihr alles nicht jetzt redet sie kein wort mit mir.
2 Antworten
Eltern können sich auch für ihre Kinder interessieren, wenn sie etwas nicht bezahlen. Und wenn es Dir psychich nicht gut ging, ist es umso verständlicher, wenn Deine Elztern sich über Dein Befinden erkundigen. Es gibt keinen Grund, da so verschnupft zu reagieren.
Gibt es schon weil ich 5 tage die woche arbeiten gehe und meine sachen selber finanziere. Sie fragt nicht wie es mir geht sondern wie der führerschein läuft. Verständlich wäre es würde sie das bezahlen aber da hat sie kein cent zu beigetragen somit ist es ganz klar meine sache.
Nein, war sehr gut.
Ich würde ihr jetzt noch sagen, dass ALLE ihn von ihren Eltern bekommen!