Reset knopf am PC ausversehen gedrückt, computer geht nich mehr an?

2 Antworten

Wenn du den Reset Knopf wärend eines Windows Updates drückst, dann zerschiesst du dir damit die vorhandene Windows Installation...

Als Strafe dafür musst du also Windows jetzt neu  aufsetzen.

Und das nächste Mal warte den Update Prozess ab, bis er fertig ist, denn sonst verschwendest du viel Zeit...

Eneriiiia
Fragesteller

Ich habe ihn nicht wärend eines Updates gedrückt, also kann das nicht die Ursache sein

Computer KOMPLETT ausstecken und 10 Min warten
Hat mir geholfen

Eneriiiia
Fragesteller

Werde ich machen danke :)

Eneriiiia
Fragesteller

Es hat leider nicht funktioniert