wo ist der Reset knopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der Tastatur gibts keinen Reset oder Ausschalt- Knopf, ausser du hast eine spezielle Tastatur. Du kannst wennschon das Programm das du gerade führst mit ALT + F4 schließen (kurztasten).

cool das ging sogar :-9

0
@Dragonforce

bei mir is der Resetknopf kein knopf sondern eher ein kleines loch unter dem stromanschalter (kann man nur mit kugelschreiber , Zahnstocher oder gebogener büroklammer drücken u. neu starten!

0

Meistens neben dem Einschaltknopf.

Nie auf der Tastatur.

Aber manche Gehäuse haben keine.

(Selten aber kommt vor)

Die neueren PCs haben keinen Resetknopf mehr. Bei den Älteren ist er vorne am gehäuse, es steht aber fast immer auch dran. Heutzutage musst Du den Powerknopf ein paar Sekunden festhalten, wenn der PC gar nicht mehr zuckt - dann geht er aus, dann nennt man dann "kalt herunterfahren". Sollte man nicht allzu oft machen...

Ist es schädlich für meinen Computer, wenn ich jede Nacht die Mehrfachsteckdose ausschalte?

Also ich habe so eine Mehrfachsteckdose mit einem Roten Knopf. An der Steckdose hab ich meine ps4 und meinen PC dran. Jede Nacht mach ich den Knopf halt aus nachdem ich alles heruntergefahren hab. Frage Wenn ich das zu oft mache, also über mehrere Wochen/Monate, schadet das dem PC? Außerdem, wenn ich meinen PC ausschalte dann strahlen trotzdem meine Maus und meine Tastatur.

...zur Frage

Gibt es an der ps4 einen reset Knopf?

...zur Frage

Reset knopf am PC ausversehen gedrückt, computer geht nich mehr an?

Ich habe den Reset knopf an meinem PC ausversehen gedrückt, deshalb habe ich ihn erstmal neugestartet, doch jetzt will mein Monitor, Maus und Tastatur nicht mehr angehen.

Ich habe versucht alles vom compurer zu trennen und wieder einzustecken, es hilft aber nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Hitman Absolution / Schwarzes Bild- Absturz

Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Hitman Absolution stürzt manchmal ganz komisch ab. Der Bildschirm wird schwarz und weder Tastatur und Maus reagieren noch auf irgendeine Kombination. Es bleibt nur noch der Druck auf den Reset- Knopf beim Computer. Einmal konnte ich eine Stunde spielen ohne das es abstürzt und einmal war es nach 5 Minuten.

Ich hoffe es kommt jemand vorbei der dies schon mal hatte oder jemand der etwas dazu weiss. Danke für Antworten.

-nazgul1119

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?