wo ist der Reset knopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der Tastatur gibts keinen Reset oder Ausschalt- Knopf, ausser du hast eine spezielle Tastatur. Du kannst wennschon das Programm das du gerade führst mit ALT + F4 schließen (kurztasten).

cool das ging sogar :-9

0
@Dragonforce

bei mir is der Resetknopf kein knopf sondern eher ein kleines loch unter dem stromanschalter (kann man nur mit kugelschreiber , Zahnstocher oder gebogener büroklammer drücken u. neu starten!

0

Meistens neben dem Einschaltknopf.

Nie auf der Tastatur.

Aber manche Gehäuse haben keine.

(Selten aber kommt vor)

Die neueren PCs haben keinen Resetknopf mehr. Bei den Älteren ist er vorne am gehäuse, es steht aber fast immer auch dran. Heutzutage musst Du den Powerknopf ein paar Sekunden festhalten, wenn der PC gar nicht mehr zuckt - dann geht er aus, dann nennt man dann "kalt herunterfahren". Sollte man nicht allzu oft machen...