Vielleicht weils eine Art der Mitteilung ist, und man damit Emotionen, Gedanken und ähnliches zum Ausdruck bringt. Außerdem bringt es oft auch einen Kick, zumindest so halbwegs. Ich kann ohne Musik nähmlich auch nicht. Nach kurzer Zeit werde ich dann hibbelig.

...zur Antwort

Nein, Metal ist keine Satansmsik.

Es gibt viele, sogar sehr viele Genres beiMetal.

Nu- Metal

Deathmetal

Melodic Deathmetal

Speedmetal

Powermetal

Extreme Powermetal

Alternative

Heavy Metal

Thrashmetal

Whitemetal

Und noch viele andere. Da sind normalerweise keine Satanisten zugange.

Manche zählen sogar noch den Hard Rock zu Metal dazu, da Metal aus ihm entstand.


Aber bei z. B. Doom Metal und Blackmetal, manchmal auch Vikingmetal, sind oft welche die sich Teufel hingezogen fühlen. Zuindest meiner Erfahrung nach.


Aber eigentlich kommt es nur auf die Art von Band und den Texten der Band an, ob sie Satanmusik machen, oder nicht. Manche mögens halt, und manche nicht.

Z.B. macht Metallica keine Teufelsmusik - Nur so als Beispiel.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.