Verliebt in Musik?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich denke nnicht das man in die lieder verliebt sein kann, aber da du das gefühl der liebe kennst erinnert dich das entsprechende lied daran und das gefühl wird geweckt, du hast das gefühl, bist aber nicht "in das lied verliebt"

Also ich finde es ganz normal, dass man sich in Musik "verliebt". Musik ist mehr als einfach nur Songs, sie drücken Gefühle und Emotionen aus.. Freu dich doch daran, dass dir die Musik so gut gefällt. :)

Ich persönlich habe auch sehr oft einfach nur einen riesigen Gefühlsschwall bzw. einfach nur Glückshormonausstoß wenn ich einige lieder höre. Sie erfüllen mich innerlich, auch wenn ich immer eher depressiv gestimmt bin. so schöne gefühle wie durch Musik konnte mir bisher noch nicht viel geben. (Natürlich einiges, aber ich sehe Musik bereits als einen festen Bestandteil meines Lebens an)

Ist doch nur gut, dass du in diese Lieder "verliebt" bist. das habe ich auch sehr oft, wo ich mir einfach nur denke: DAS ist Vollkommenheit.

Das ist doch schön ich hab auchn paar lieer (nicht so deine Musikrichting) bei denen Gefühle oder Erennerungen hochkommen. Ich glaube das ist ganz normal und auch das schöne an Musik

Das ist doch nur ein Zeichen, dass Dir diese Musik sehr sehr gut gefällt und sie dich runterkommen lässt.

Übrigens ist es, finde ich nicht so ungewöhnlich, Lana del Rey in deinem Alter zu hören. Ich bin zwar etwas älter als Du, aber ich find die auch gut, obwohl ich sonst fast nur Alternative Rock u.ä. höre. :)

Haha, keine Sorge, das ist ganz normal. Du stehst halt total auf diese Songs, weiter nichts. Wenn ich einen richtig geilen Song höre bekomme ich sogar richtige Erpelpelle. Damit bin ich aber auch nicht alleine. Wie auch immer, diese Lana hat ja auch ne Bombenstimme, ist doch gut, dass sie dich so berührt.

Ich bin verliebt in tausend Lieder, wenn ein Lied soo verdammt gut ist, dass ich einfach nur noch abgehen muss, das ist so heftig echt :)

Es heißt ja auch nicht umsonst:

Music was my first love.

Liebe ist nichts anderes als sehr starke Sympathie.

Was möchtest Du wissen?