Maus und Tastatur an Monitor oder PC anschließen?

5 Antworten

Wenn der Monitor über USB _Steckplätze verfügt, werden die mit Sicherheit mit dem PC verbunden sein.
Glaube nicht das es Geschwindigkeitseinbußen geben wird.

Die Funktion wäre ähnlich einem HUB.

Hey! Also, erstens: Du kannst deine Tastatur und Maus an den heutigen Monitoren problemlos anschließen. Jedoch gibt es eine Sache: Bist du z.b. und Gamer und willst Niedrige Reaktionszeiten haben, solltest du alles am PC anschließen, weil über den Monitor denkbar ein paar Millisekunden verloren gehen. Das war’s! Ich hoffe das ich helfen konnte:)

Woher ich das weiß:Recherche

Höchstens ist die latenz etwas länger, kommt auf den Monitor und das Kabel an

Lilalaunebaer69  01.08.2022, 19:59

Sehe ich genauso, vielleicht ein paar Millisekunden bei der Maus. Sollte keinen Unterschied machen.

Ich würde das lieber am PC machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung