Repeater mit Laptop verbinden?

1 Antwort

1. Änder den Namen des Repeaters im zweiten Stockwerk und stell sicher, dass er auf einem anderen Kanal als der Repeater im ersten Stockwerk eingestellt ist.

2. Überprüfe die Position des Repeaters im zweiten Stockwerk und platziere ihn gegebenenfalls an einem anderen Ort.

3. Deaktiviere die automatische Verbindungsfunktion deines Laptops und stell manuell eine Verbindung zum Repeater im zweiten Stockwerk her.