Repeater aus der Steckdose ziehen, Daten dann weg?

5 Antworten

Du meinst ob die Konfigurationsdaten weg sind? Im Normalfall nicht. Die Daten werden bei Netzwerkgeräten in einem sogenannten nichtflüchtigen Speicher gehalten, sprich, dieser Speicher ist auch dann nicht gelöscht wenn der Strom weg ist.

Der Repeater speichert die Einstellungen auf dem Gerät - da geht nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2007 im Internet unterwegs. Admin div. Projekte.

Nein bei meinem konnte ich den einfach normal weiter benutzen. (meiner ist von Fritz)

Die sind fest im Gerät gespeichert. Kann Du rausziehen