Rennmaus offene wunde versorgen?

2 Antworten

Es gibt vielleicht in deiner Nähe ein Notfall Tierarzt oder eine Tierklinik das du morgen direkt schon hin kannst.

Bis Montag wir sicher kritisch wenn du nich reinigen kannst usw.

Also mein Dsungarischer Zwerghamster hatte mal einen riesigen Abszess an der Backe, der Tierarzt hat mir dasselbe gesagt wie dir. Er ist dann auch aufgegangen und der Eiter lief raus, er hat sich dann einfach von selbst erholt. Aber du solltest sie auf jeden Fall beobachten, wenn sie nicht oder nur sehr wenig frisst, sich kaum bewegt oder sonstwie auffällig verhält, versuche eine Anlaufstelle zu finden, es gibt ja z.B. Tiernotdienste.