Alte Rennmäuse jagen sich! Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke du solltest die Schwächere Maus zum Tierarzt bringen. Du solltest mit einem Experten darüber sprächen. Eigentlich jagen sich Mäuse auf Spaß. Aber wenn es Blut gibt ist es nicht mehr lustig. Vielleicht wollten sie um das Revier kämpfen. Es war richtig das du die Mäuse erst Mal getrennt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackwidow14
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich wollte sie zum Tierarzt bringen, aber keiner von den Tierärzten bei mir in der Gegend behandelt Rennmäuse.

CruelleDevil  28.04.2023, 18:50
@Blackwidow14

Das ist natürlich blöd. Toll, das du meine Antwort hilfreich findest. Vielleicht solltest du ein bisschen weiter fahren um deine Maus zu behandelt. Auch wenn du bestimmt schon viele Möglichkeiten ausprobiert hast. Viel Glück mit deinen Mäusen.