Rennmaus Leckerlies

4 Antworten

Ab und zu etwas Frisches, Vogelmire lieben meine zum Beispiel ganz besonders. Oder Knabberstangen mit trockenen Gemüsestückchen. Du kannst auch mal eine Wallnuss knacken und reinlegen. Hab ich auch mal gemacht. Sah ziemlich witzig aus, wie sie mit den riesen Dingern im Maul verschwunden sind und das Essbare aus der restlichen Schale gepult haben. Es gibt auch viele andere Idden, die du auch selbst machen kannst.

Aber es sind ja Leckerlis, deshalbnicht zu oft :)

Hi, geh doch mal ins Zoo Fachgeschäft, es gibt extra Leckerlis für Nager (incl. Rennmäuse) LG

Obst ist immer gut. Sonnenblumenkernchen. Meine fahren voll auf getrocknetest Brot ab.

goldangel23  18.02.2014, 00:31

obst sollte wirklich nur was ganz besonderes sein und nur ganz selten gegeben werden. gleiches gilt für brot