RENAULT RAPID Rückwärtsgang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er irgendwo nen Ring den du ziehen musst am Ganghebel, oder du musst drücken. Oder ziehen. Oder das Getriebe ist sch... synchronisiert. dann mal kurz Auskuppeln und noch mal versuchen.

Hallo GrandVoyager

Um den Rückwärtsgang einzulegen muss man einen Ring am Ganghebel hochziehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Schaltknüppel solltest du sehen wo der Rückwärtsgang überhaupt ist. Probier es mal mit runterdrücken, wenn das nicht funktioniert schau mal ob am Schalthebel so ein Ring ist den du raufheben kannst, also direkt unter dem Knauf.