CUPRA Leon 2.0 TSI 140kW DSG Sportstourer (Kombi)Test/Bewertung?

1 Antwort

Hey, ich fahre zwar keinen cupra, aber ich habe von einem Bekannten gehört, dass der Cupra Leon 2,0 TSI 140kW DSG sportstourer ziemlich schnell und sehr sportlich ist, Der verbrauch soll laut herstellerangaben bei ca. 7,7-7,9 Litern auf 100 Km liegen, Das Auto kommt ohne größere technische probleme daher und was dass e-hybrid oder Benzin-Modell angeht, kommt es auf deine individuellen bedürfnisse und präferenzen an