Renault Clio mit Zahnriemen oder Kette?

3 Antworten

Wäre wichtig zu wissen, welcher Motor der Clio hat und vielleicht noch das Baujahr. Die Clios wurden schätzungsweise mit 10 verschiedenen Motoren gebaut...

Also beim ´99 er Clio ist zu 100% ein Zahnriemen verbaut. Der Clio wurde mit keinem Motor mit Kette angeboten. Das waren der Twingo, R19 und co. Damals der C3G Motor, aber den hast du nicht.

Hallo. Habe auch eine Frage. Ich will mir ein Renault Clio 1,2 16V Bj. 2003 kaufen. Hat der auch einen Zahnriemen?