relative Verknüpfung in Win10 erstellen?

1 Antwort

Das ginge über Umgebungsvariablen, wenn ich dich richtig verstehe, was du willst

Du willst dort also nur stehen haben "\000 Ordner\Original\Test.txt" oder wie?

Dann könntest du eine Umgebungsvariable zum Ordner "000 Ordner" erstellen

Geograph
Fragesteller

Mein Problem:
Ich muß den ganzen Ordner "000 Ordner" anderen Rechnern zur Verfügung stellen.
Wenn der Weg über eine Umgebungsvariable führen muß, kann ich eine solche mit exportieren?

Sparrow75  23.10.2021, 23:42
@Geograph

naja was willst du denn genau machen!? Willst du ein Batchskript schreiben oder i welchem zusammenhang sollen diejenigen die Datei aufrufen?