Festplatte Daten weg und nur noch halb so groß?

Es ist nur 1 Partion

2 Antworten

So wie Du es formuliert hast, dürftest Du nicht nur das Spiel sondern auch eine ganze Menge anderer Daten gelöscht haben.
Programme und Spiele muss man deinstallieren.

Sollte das Volumen nur noch 500 GByte von 1000 GByte sein, könnte es auch schlicht und ergreifend sein, dass Deine externe Platte einen massiven Schaden hat und Du sie schleunigst ersetzen solltest.

Da liegt der Veracht nahe, dass das Festplatten-SMART ca. 50 % der Sektoren als "defekt" markiert haben könnte. Wenn das der Fall ist, dann wird sich das fortsetzen.

tauchermajo969
Fragesteller

das programm wurde über Apps u features deinstalliert und wie kann ich feststellen wo die knapp 75% der daten hin sind

mchawk777  06.04.2020, 20:19
@tauchermajo969

Solange Du anscheinend nur die ersten 2 Säzte einer Antwort liest können weder ich noch andere Dir weiter helfen.

Hast du unterschiedliche Parritionen auf deiner Platte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
tauchermajo969
Fragesteller

Es ist nur 1 Partion

FinnTastica  06.04.2020, 10:46
@tauchermajo969

Hast du mal geschaut, ob sie jetzt vielleicht mehr Partitionen hat? (Datenträgerverwaltung in Windows suchen -> Schauen, wie ciele Patitionen deine Platte hat)

FinnTastica  06.04.2020, 10:49
@tauchermajo969

Meine einzige Idee, wäre dass du dir nen Boot fähigen Linux Stick bastelst und damit mal schaust, wie Linux deine Platte erkennt..