gta iv desktop icon weg?

4 Antworten

Klicke mit der rechten Maustaste auf das "weiße" Icon ► wähle Eigenschaften ► es öffnet sich ein Fenster, wo du im unteren Bereich auf "Anderes Symbol" klicken mußt ► nun werden dir die Icon-Symbole angezeigt die zur Verfügung stehen, sollte das von dir gewünschte Icon nicht dabei sein, dann klicke auf "Durchsuchen", es öffnet sich daraufhin der Browser wo du nach der entsprechenden Exe-Datei suchen kannst (in deinem Fall wechselst du in dem Ordner bzw. Unterordner von GTA 4 und alle möglichen Symbole werden dir dann sofort angezeigt). Wähle das aus, welches du angezeigt haben möchtest.

stowerxD
Fragesteller

danke für deine antwort doch eben hab ich genau das selber rausgefunden -"unnötige frage von mir"-

Geh unter Datien durchsuchen Festplatte Gta 4

stowerxD
Fragesteller

und dann?

lösche die alte verknüpfung, gehe auf das icon was du eigentlich auf dein desktop haben willst, mache rechtsklick mit der maus drauf, und dann "kopieren", und dann auf deinem desktop "einfügen" - vielleicht klappt das ja schon :)

Die Verknüpfung löschen und eine neue erstellen.

stowerxD
Fragesteller

geht nicht

gtasaryder  04.01.2014, 10:13
@stowerxD

Dann mach mal Rechtsklick auf Gta 4.exe und geht auf Senden an dann Desktop (Verknüpfung erstellen)

stowerxD
Fragesteller
@gtasaryder

wenn ich dann starte kommt fatal error rmn60 das heisst ich mus launchgta4.exe starten und launchgta4.exe hat im ordner schon kein icon nur gta4.exe hat ein icon und das gta4 symbol