Reizwäsche für den Herren?

5 Antworten

Kommt darauf an wie experimentierfreudig man(n) ist, schließlich ist der Markt was dieses Thema betrifft riesig.

Um etwas neues auszuprobieren könnte man essbare Unterwäsche probieren. Ansonsten würde ich aber eher zur normalen Unterwäsche raten. Es kommt schließlich nicht darauf an WAS man trägt sondern WIE

Wow! So viel Text. Mal sehen, ob man damit ein Rapsong schreiben könnte :D

Nein also (Schlappige Boxershorts) würden deiner Freundin bestimmt gefallen. Frag sie doch am besten mal selber. :)

So wie du dich optisch beschreibst währe edle, hochwertige Unterwäsche zB Calvin Klein am erotischten

LarsvonKirch
Fragesteller

Danke sehr. Ich werde Ihrem Vorschlag nachgehen.

Bin Männlich und trage Strapse und High Heels (Kein Scherz). Meiner Frau gefällts. ;)

Das ist wie bei allen Sachen ganz einfach geschmackssache. Ich weiß nicht wie deine Freundin denkt. Da solltest du sie schon sehr genau dazu befragen. Bei vielen kannst du mit gut sitzenden Boxern guten Eindruck machen. Bei anderen, so wie  mir, sicher genau daneben liegen.

Schau mal bei OBOY.de rein. Da gibts eine sehr große Auswahl, auch an Männerdessous aus Spitze und anderen mehr oder weniger schönen Sachen.

Schau dich mal genau um und zeige es dann mal deiner Freundin. Frag sie was ihr an dir gefallen würde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gemeinsam mit einem Freund für ihn sexy Sachen aussuchen kann. Kann aber auch bei deiner Freundin entweder noch zu frühsein, oder sie mag es gar nicht. Schau dich mal zB auf der Seite um , um dich zu informieren und sprich das Thema mal ganz nebenbei an. Du wirst dann ja sehen was sie sagt.